MEDIZINISCHES

LABOR

Lerne uns kennen.

Deine Ausbildung ist bald geschafft und der nächste Schritt wartet. Du bist dir aber noch nicht sicher, in welche Richtung du gehen willst. Wir möchten dir dabei helfen und dir Gelegenheit geben, die Arbeit und den Alltag in einem medizinischen Labor kennenzulernen. Es ist ganz unkompliziert. Rufe uns einfach an und wir vereinbaren mit dir deinen persönlichen Schnuppertag.

Dein Schnuppertag

Könnten wir deine Zukunft sein?

 
An deinem persönlichen Schnuppertag zeigen wir dir unsere Einrichtung, unsere Arbeit und beantworten all deine Fragen. Wir nehmen uns Zeit, dir den Laboralltag so konkret wie möglich zu illustrieren. Frage uns nach allem, was dich interessiert.
 
 
 
 

037608 273-223

Rufe einfach an für deine persönliche Laborführung.

Unsere Frau Messing ist Gold wert.

Leider kann sie selbiges noch nicht herstellen.


Aber sie ist deine Ansprechpartnerin und für alle deine Belange da. Sie hat ein offenes Ohr für dich und freut sich auf deine Fragen und dein Interesse.

Unser Labor

Wir unternehmen einen ausführlichen Rundgang in unserem Haus, zeigen dir die verschiedensten Abteilungen und Arbeitsplätze ...

Unsere Arbeit

Du erfährst Wissenswertes zu allen Jobs, die für den Laborbetrieb nötig sind, speziell und backstage-exklusiv natürlich vor allem zur Arbeit eines MTLA ...

Deine Fragen

Dein Interesse und deine Fragen stehen im Zentrum dieses Tages. Wir möchten dir helfen, einen möglichst präzises Bild zu gewinnen ...



Wir freuen uns auf dich und dein Interesse.