JOB

ANGEBOTE

Freiberg

Assistenz der Geschäftsführung / Sekretariat (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als

Assistenz der Geschäftsführung / Sekretariat (m/w/d)

Dein Aufgabenfeld:

  • eigenständige Organisation des Sekretariates

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Geschäft

  • Annahme aller eingehenden Telefonate und höfliche Beantwortung aller Kundenfragen

  • Büromanagement und administrative Aufgaben (Post-/Schriftverkehr,

Terminabstimmung und -kontrolle, Protokollführung und Erledigung der Korrespondenz nach Diktat)

  • Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner

 

Wir bieten Dir:

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • attraktives Arbeitsumfeld mit betrieblichem Gesundheitsmanagement

  • familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

 

Voraussetzungen, die Du mitbringen solltest:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaren Abschluss/Studium

  • umfangreiche Anwenderkenntnisse in Standart Office-Anwendungen

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • hohe Eigeninitiative und eine effiziente und verlässliche Arbeitsweise

  • kommunikationsstarkes und souveränes Auftreten

  • Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten, Kunden und Kollegen

  • hohe Loyalität und Diskretion

  

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende Deine aussagefähige Bewerbung an:

bewerbung-freiberg@admedia.de
 

ADMEDIA Freiberg GmbH
Dörnerzaunstraße 5 | 09599 Freiberg | Telefon 03731 2032200

 

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